Geburtstag

Jeder Geburtstag ist einmalig im Leben, sei es nun der 18. oder der 60ste – Laser-Tag ist für Alt und Jung gleichermassen eine ideale Option für das Geburtstagsfest.

Die selbst mitgebrachten Snacks und Kuchen dürft ihr bei uns verzehren.

Spezial-Vorteile

  • 🔥 Das Geburtstagskind spielt gratis! (Gegen Vorzeigen eines amtlichen Dokuments, mit einer Toleranz von +/- 7 Tagen)
  • Das Geburtstagskind erhält zusätzlich einen Gutschein im Wert von 58,- CHF für Erwachsene und 40,- CHF für alle unter 18.

Heute den Geburtstag meines Sohnes im Lasergame Schweiz gefeiert. Alle hatten einen riesen Spass und wir wurden super freundlich in Empfang genommen. Der Service ist Hammer und die Hallen einfach nur top! Selbst die grossen Spieler waren einfach nur begeistert! Mein Sohn hat sogar ein Geschenk zum Geburtstag bekommen. Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder! It was amazing!!! Können wir von Herzen nur weiterempfehlen❤️

Luisa

Noch weitere Ideen?

Wir helfen gerne bei der Umsetzung deines einmaligen Tages und stehen mit Ideen und Erfahrungen zur Seite, damit jedes Fest einzigartig bleibt und noch lange für Gesprächsstoff sorgt.

Sende uns eine E-Mail und wir können die Umsetzung deiner Ideen besprechen.