Feier deinen Polterabend bei Lasergame Schweiz

Du planst einen Polterabend und suchst nach einem einmaligen Erlebnis für dich und deine Truppe?
Laser Tag und Arrowtag sind vielen Leuten noch neu und sorgen nach den ersten Erfahrungen immer wieder für Action und Spass.

Junggesellen/Junggesellinnen-Special

  • Damit der Anlass ein garantierter Erfolg wird erhält der Polterer/die Polterin eine Preisreduktion und ➡️ spielt zum Kindertarif. 
  • Zusätzlich verschenken wir an den/die Polternde/n einen 58,- CHF Gutschein fürs nächste Mal.

Das Game selbst hat Spass gemacht, wir waren mehr ausser Puste als wir gedacht hatten. Das war ein gelungener Start in unseren Poltertag. Also nochmals danke für alles und ich kann das nur wärmstens Empfehlen.

Ezee und die Crew

Darf’s noch etwas mehr sein?

Wie wäre es, den Polterabend mit einem Aperitif bei unserem Partner und Nachbarn „Metsiederei Eckert“ abzurunden, mit einer exklusiven Met-Verkostung?

  • Basis- und vertieftes Wissen zum Thema Met
  • Grundlagen der Degustation
  • Tipps und Tricks rund um Geschmack, Lagerung und Service von Met
  • Ausführliche Degustation von 6 Metsorten
  • Wurst-Käse-Begleitung zum Met

Dauer: 1h15min – 1h30min
Preis: 55,-/Person

Weitere Infos zu kleineren Degustations-Paketen ab 35,- Fr. / Person findest du hier.

 

Noch weitere Ideen?

Wir sind für vieles offen – sendet uns eine E-Mail und wir können die Umsetzung eurer Ideen besprechen.
Ausserdem halten wir diverse spezielle „Spielmodis“ für diesen Anlass bereit!